Red String
Kapitel 12, Seite 04

Anfang * * * Vorige Seite * * * Nächste Seite * * * Ende *

Anmerkung der Autorin:

Zu dieser Seite muss ich Euch ein paar Informationen geben. Wenn eine japanische Frau heiratet gibt sie häufig ihren Arbeitsplatz auf, um Hausfrau zu werden. Das ist der Grund, warum Fräulein Chihisa nicht zurückkommt; nicht dass ihr sie vermissen würdet, da sie nur in ein oder zwei Bildern überhaupt aufgetaucht ist. Touzans Name klingt so ähnlich wie "otou-san" oder "tou-san", was das japanische Wort für Vater ist. Einige Schüler nennen ihn so. Ich muss Euch wohl nicht sagen, dass es ziemlich kess ist, den Schuldirektor so zu nennen. Allerdings nimmt diese Schule es mit der Disziplin nicht so genau wie andere Schulen.

Red String © Copyright 2002 of Gina Biggs and Strawberry Comics. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung von Ansgar Wiechers.