Red String
Kapitel 16, Cover

Anfang * * * Vorige Seite * * * Nächste Seite * * * Ende *

Anmerkung der Autorin:

Die Blumen um Makoto herum sind rote Tulpen, die für "vertraue mir" oder eine Liebeserklärung stehen. Sie stehen auch für Leidenschaft. Die rote Tulpe ist sowas wie die offizielle Blume für Makoto. Die Blumen um Karen herum sind Osterglocken, die für unerwiderte Liebe oder Zuneigung stehen, oder auch "Du bist der Einzige" bedeuten können. Ich sehe sie als die offizielle Blume für Karen. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Bedeutungen dieser Blumen nur auf diese Figuren zutreffen! Auf diesem Cover stehen die Bedeutungen beider Blumen, obwohl ich sie als offizielle Blumen für die Figuren bezeichnen würde, für Aspekte der gesamten Handlung dieses Kapitels. ^_^

Red String © Copyright 2002 of Gina Biggs and Strawberry Comics. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung von Ansgar Wiechers.