Red String
Kapitel 09, Seite 13

Anfang * * * Vorige Seite * * * Nächste Seite * * * Ende *

Anmerkung der Autorin:

Jetzt zum Thema Schulwechsel. Makoto erwähnte, dass er für sein Abschlussjahr an der Oberschule die Schule gewechselt hat, und dass seine Eltern nicht sehr glücklich über diese Idee waren. Normalerweise gibt es solche Wechsel nicht, besonders nicht im letzten Jahr an der Oberschule, außer unter besonderen Umständen wie etwa dem Umzug in eine andere Stadt oder wenn es extreme Probleme an der Schule gibt (z.B. massives Mobbing). Makoto, wie er nunmal ist, wollte die Schule trotzdem wechseln, und jetzt wisst Ihr warum. Eine solche Chance wie die persönliche Ausbildung durch fähige Köche bekommt man nicht alle Tage.

Red String © Copyright 2002 of Gina Biggs and Strawberry Comics. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung von Ansgar Wiechers.